Nicht nur dass die Argumente der ehemalige jugoslawischen Republik (FYROM) faul sind, immer wieder wird nach neue Propaganda gesucht.
Vor kurzem lief im staatlichen Fernsehen "MTV" (die Kosten dieser Sendung tragen natürlich die Bürger) von FYROM eine Sendung über die Herkunft Gottes und der Mazedonier. (Ja ja, Sie lesen richtig, unser christlicher Gott ist damit gemeint.
Die Bürger der ehemaligen jugoslawischen Republik wurden unterrichtet, dass Gott auch ein Mazedonier sein soll. Sie wurden aufgeklärt, dass sogar die Asiaten sowie die ganze Weisse Rasse Nachfahren der Mazedonier sind.
Klicken Sie auf das Video und wenn Sie Bulgarisch oder Jugoslawisch können, dann werden Sie verstehen wie Skopje ihre eigene Bürger fanatisiert und irreführt. Die Untertittel sind auf griechisch, wir werden uns bemühen das Video auch auf Deutsch zu präsentieren.
Sehen Sie das, was uns die Aussenpolitik dieses Kunstlandes aber auch die Medien in der EU nicht zeigen, und wenn Sie glauben dass dieses Video das einzige ist, dann irren Sie sich.
Wir hoffen das die USA & EU aufhören auf Griechenland Druck auszuüben und stattdessen in FYROM erstmal für Ordnung sorgen. Den Bürgern der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) sollte endlich die Wahrheit erzählt werden und der alte Name des Landes "Vardaska" wieder vergeben werden. Nach so vielen Jahren Lügen und Misere, haben die es sich verdient die Wahrheit zu erfahren, damit die Menschen der ehemaligen jugoslawischen Republik, Ihren Nachbar "Griechenland" verstehen und gute nachbarliche Beziehungen beginnen zu können.
Hier das von Staat und der Skopjanische Politische Führung Finanziertes Video. Demnach stammen auch die Deutschen von den Slaven ab,... an Peinlichkeit ist es einfach nicht zu übertreffen. Desweiteren erinnert es irgendwie an der damalige Göbels Propaganda. Eins ist klar, FYROM-Skopje verwirrt sein Volk mit falschen Tatsachen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen