Mittwoch, 9. September 2009

Griechenlands Baskeballer Deklassiert und Blamiert FYROM Skopjes mannschaft und Startet mit Sieg bei der EuroBasket 2009

Polen / Poznan. Für das griechische Basketball-Nationalteam der Männer begann am Montag bei den Europameisterschaften im polnischen Poznan der Ernst. Doch gaben sich die Mannen rund um den Ex-NBLer Jannis Spanoulis (17 Punkte) gegen den ersten Gegner FYROM Skopje, auch die Frühere Jugoslawische Republik Mazedonien genannt, keine Blöße. Sie zerlegten und fertigten den Nördlichen Nachbarn mit 86:54 ab.
<<(lesen sie auch wie die Regierung in Skopje versucht Politik mit Sport zu verbinden - Provokation mit der Präsentation der Trikots der EJRM.)>>
Dem Trainer der Nationalmannschaft, Jonas Kaslauskas aus Litauen, erlaubte die hohe Überlegenheit seines Teams, am Parkett einige Experimente durchzuführen.

Auch Kroatien ohne mühe bezwungen
Griechenland gab sich auch gegen Kroatien beim 76:68 (52:31)-Sieg keine Blöße und konnte sich sogar ein ganz schwaches letztes Viertel (11:21) erlauben. In ihrer Gruppe bekommen es die Hellenen im nächsten Spiel gegen Israel zu tun.

hinzugefügt von macedoniatotal: als Antwort auf das Kommentar in dem das Wort rassistisch vorkommt will ich den Schreiber und Verfasser einige Bilder liefern in dem von seite der FYROMer Griechische Symbole,(der Stern von Vergina)- Beleidigungen (kick Hell-Ass) und Erniedrigungen zu sehen sind. Sogar die Hellenische Flagge wird mit Nazitum in Verbindung gebracht. (wobei die Griechen einer der verbündeten und Gegner des Nazitums waren und sogar mit dem Sieg gegen Musolinis Italien den ersten Sieg der Alliierten verbuchten) So muss es einfach zu verstehen sein wenn der Blogger hier ein Bild präsentiert in dem der Große Hellene zu Kleinen Skopjaner sagt. "wie klein bist du jetzt......"



Der Stern von Vergina,ein rein Hellenisches Symbol, symbolisiert die 12 Griechische Götter und die vier Erd-Elemente symbolisiert


Die Griechische Flagge Slawilisiert und Gedemütigt


Poznan 7.9. Ohne worte , wer wohl wo Gekickt worden ist



Übermütige und durch die Regierung Skopjes Fanatisierte FYROMer bzw Süd-Bulgaro Jugoslawen die auf den weg eine neue Identität zu finden mit Makedonia nicht fündig wurden und jetzt die Griechische Regierung dafür verantwortlich machen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass der Kommentator dieses Artikels rassistisch veranlagt ist? Nur am Rande: Politik hat im Sport nichts verloren! Griechenland hat zweifelsohne eine bemerkenswerte Geschichte aufzuweisen. Hat dieses Land es wirklich nötig, mit all seinen Nachbarländern im ständigen Disput zu liegen? Oder dient dieser Disput nur dem Ablenken von eigenen innenpolitischen Problemen.

Anonym hat gesagt…

Gibt es demnächst Krieg zwischen Griechenland und Mazedonien? Den Eindruck hab ich jedenfalls. Unglaublich .....

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass der Kommentator.....

ICH HABE EINIGE BILDER NOCH HOCH GELADENDIE SIE SICH ANSCHAUEN SOLLTEN.

Politik hat wirklich nichts im Sport verloren. Die Frage ist nur,.. Wer Politisiert und Fanatisierte das Spiel?, Wieso kaufte die Regierung in Skopje fast alle Karten auf? speziell nur für das Spiel gegen Griechenland !!

Es ist mehr als gerecht wenn die Griechische Basketballer die Antwort auf Ihre Art und weise gegeben haben.. wer wem jetzt gekickt hat zeigt uns das Ergebnis und nicht irgend welche Schalls.

Anonym hat gesagt…

Es ist berechtigt das sich einige Blogger Patriotisch äußern.
RASSISTEN sien die Mitglieder der Regierung Gruevskis die von SKOPJE aus Busse organisiert hat um extra zum Spiel gegen Griechenland zu Fahren um dort die Griechen zu Provozieren in dem sie Hellenische Symbole, wie der Stern von Vergina, aushängen und die Hellenische Flagge schänden in dem sie Hacken kreuze drauf zeichnen. Grade die die im 2. Weltkrieg ja einer der verbündetet Hitlers waren was man ja von den Griechen nicht behaupten kann.